Quantcast
Channel: Studio – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Im Studio mit DJ Spinna

Der Typ mit der samtigen Stimme und den dopen Beats: Dj Spinna zeigt sein Studio. Vor Allem aber prahlt er ordentlich mit seinen raren Scheiben, typischer DJ eben würde ich sagen. Ich bin mir sicher,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jay-Z: Magna Carta Holy Grail – 4 More (Trailer 2)

Der zweite Spot zu “Magna Carta Holy Grail”, dem kommenden Album von Jay-Z. Dieser fällt deutlich kürzer aus als der erste und zeigt Timbaland im Studio mit einem sehr heissen Jigga, der Bock hat noch...

View Article

Armin Van Buuren im Studio

Ich kenne keines seiner Lieder, weiß aber das der Herr Van Buuren mehrmals zum weltbesten DJ (oder irgendein Titel ähnlicher Tragweite) gekührt wurde. Hier gewährt er einen Einblick hinter die Kulissen...

View Article

Studiotime.io ist das AirBNB für Produzenten weltweit

Bei Studiotime.io kann man sich Zeit in Studios auf der ganzen Welt mieten. Ganz ähnlich dem Prinzip von Air BNB sucht man sich die Stadt raus und kann die Anzeigen dort begutachten. Ich persönlich...

View Article

6 Grammys stark – Das Bedroom Studio von Billie Eilish und Finneas

Am vergangenen Sonntag hat Billie Eilish bei den Grammys richtig abgeräumt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas hat sie alle 4 Hauptkategorien des Awards gewonnen: Album Of The Year, Record Of The Year,...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC